Das Beste aus beiden Welten.

Wer wir sind

Camino Real ist die Programmentwicklungssparte des Innsbrucker IT-Unternehmens Rey Design. Neben dem Software-Development beschäftigt sich das 2005 bzw. 2014 gegründete Projekt unter anderem mit der Konzeptionierung sowie der Realisierung von individuellen Web- und Printdesigns.


Codezeilen geschrieben
 %
Zufriedene Kunden

Kaffeetassen täglich

Katzen gestreichelt

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, Kunden mit individualisierter Standardsoftware zu versorgen. Ein Widerspruch? Nicht unbedingt. Informiert man sich vor der Anschaffung neuer Unternehmenssoftware über die jeweiligen Vor- und Nachteile von "Stangenware" bzw. "Maßanzügen", so wird schnell eines klar: Die Meinungen sind gespalten.

Soll es nun eine günstige Lösung sein, die vielleicht nicht alle Anforderungen perfekt abdeckt oder doch lieber teure Individualsoftware, um auch das Allerletzte aus der Applikation herauszuholen?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste aus beiden Welten miteinander zu verbinden. Camino Real bietet kostengünstige Standardprogramme für kleine und mittelständische Unternehmen an, die sich jederzeit optimal an die Bedürfnisse der Anwender anpassen lässt.


C# SQL C++ PHP Java Phyton